linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Tuesday, May 03, 2005

also heute war ja wieder mal ein tag.... zuerst bin ich in einer gruft auf der uni gesessen, oder ganz unten, und hab eMarketing gemacht. wie auch immer... präsentation in bass und überaupt hat da dieser blog seinen anfang genommen.. sonst war noch die andi dabei, der hannes, der janne und der herr gausterer. ererererrrr... auf der uni wars heute sommerlich, andi hat sich immerhin in 10 min. einen sonnen brand, linksseitig geholt... is ja was! um 15 hundert bin ich in den 6. gedüst mit meinem cruiser und hab alles eingeladen zum hackeln in der NÖ landesausstellung. Dann ab nach Neulengbach zu Power of Earth Productions.. der Filmfirma von Hrn. Mündl der die ganzen Universum filmt.. dann nach Heldenberg eben zur NÖ LA. Bis hierher noch ned so der hammer, bis auf schwitzen und autofahren und feist hören im audo.. die leudo wolln das was passiert.. dort angekommen: tanzprobe. nicht für mich, ich bin ja nur im freestylebereich angesiedelt - break it down oide!. dann besprechung und essen... kurz noch im steinzeitdorf gehockt und auf cheffe gewartet, dann ab nach wien. ich folgte meinem Ruf in den buddha und bin dann umma 23:0 dort angekommen. ermattet, unzufrieden und leer.. jetzt sitz ich da, ebenso. sch**** war auch dort. er hat geshakt während sein freund draußen gewartet hat und ein mädel für spass zu dritt organisierte.. ja, die triebe.. jetzt is es spät und müde bin ich. morgen pressekonferenz im bka. was zur hölle tu ich dort? sicher keine gute figur machen!
hasta pronto --

0 Comments:

Post a Comment

<< Home