linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Friday, January 06, 2006

hidden treasures - guilty pleasures

angefangen hat alles mit einer schnapsen - karten partie von andi und mir. Dann kam sev und giorgio und dann noch ins bricksi bricksi zum tanzi tanzi wie das der herr mit dem oberösterreichischen nachnamen so sagt. zuest große selbstzweifel meinerseits. dann getanze zu marianne mendt und giorgios lieblingsliedern. leider wollte mit dem magistratsangestellten von der MA23 keiner tanzen, obwohl der doch die Zukunft schon mit NLP programmiert hat und die wiaschtlfrau ned fragen wollte weil er so oft da ist. jo mei! der taxi fahrer wies uns dezent auf den "leckeren pflug" des "süßen unimogs" hin, der neben uns an der kreuzung standt. panik!!
heute die magd von heiligenblut gekuckt und neue schimpfwörter gelernt: du depperte gamshaut und: du damischer gimpel.

3 Comments:

Blogger andi said...

oba wenn die der leckere pflug dawischt host kane sorgen mehr! generally it's state of emergency in 1080. eating dürüm and smoking in bed... what comes next?

1/06/2006 09:20:00 pm  
Blogger andi said...

quilty pleasure = steppdeckerischer genuss? ;)

1/07/2006 09:56:00 am  
Blogger simo said...

oooooooops

1/07/2006 11:18:00 am  

Post a Comment

<< Home