linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Monday, September 19, 2005

aha, hihi?

Also die folgende seite von wikipedia hat mir doch das ein oder andere "aha?" sowie ein paar "hihi!" entlockt. Ja ja, ich weiß. Ich bin kindisch und sollte mit meinen 22Jahren besseres zu tun haben.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

na, man lernt doch nie aus...
bin nur froh, dass sich mein besudelungstrieb auf wasser aus dem duschkopf beschränkt.
aber ich möcht bitte mal einen mann sehn, der "afrikanisch" ohne gröbere wirbelsäulenverletzung zustande bringt. der "pfeffermühlenmann" aus sex and the city vielleicht...

9/19/2005 02:30:00 pm  
Blogger simo said...

bin schon ganz rot angelaufen weil ich seit 4 minuten die luft anhalt vor lauter lachen!! und mir gegenüber sitzt der rechtsanwalt list.. manno.. vatikanisch.. hahahaaaa

9/19/2005 02:49:00 pm  

Post a Comment

<< Home