linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Friday, May 19, 2006

mr. moustache


I think Thomas Brezina, my reason for sleepless nights as a kid (äähhm..because of his children's books, not because of his handsomeness), is the ONLY person on earth whom a moustache really suits. I mean, he looks naked without it, doesn't he?

7 Comments:

Blogger martina said...

Thomas Brezina!!!! Wow, I've almost forgotten about him. Tom Turbo and how were they called? Die vier Freunde?

5/19/2006 07:31:00 pm  
Blogger julia said...

und was is mitm kevin kline, tom selleck und nicht zu vergessen - mein papa? von kindstagn an wurde ich gegn kratzige bartstoppeln gedrückt und ich möchte es keine sekunde missn.

nur der fußballriege würd ich zu einer kollektivrasur ratn. da prohaska bleibt auch so mein schneckerl!!

5/19/2006 07:33:00 pm  
Blogger Carolina said...

Wisst ihr das meine Mama einmal beim Thomas im Fernsehen beim MINI QUIZ war!?! Jaja, so eine bruehmte Mama hab ich!

5/19/2006 10:54:00 pm  
Blogger andi said...

KNICKERBOCKER BANDE!!!!

und stimmt, der tom selleck würd auch ausschaun wie so ein rasiertes frierendes schaf ohne seinen Oliba!

5/19/2006 11:59:00 pm  
Blogger schönberg said...

turbogeil. der brezina war mein erster kontakt mit austria. jaja, ich hatte als deutsches kind schon ORF. schon züchte ich mir eine ebenso züchtige rotzbremse, man will ja schließlich bei was darstellen bei die kollegen.

5/20/2006 01:56:00 am  
Blogger simo said...

lese ich hier den versuch österreichische grammatik anzuwenden?? "bei de kollegen"... brav! und das mit dem schenkelbesen... hm..

5/20/2006 01:55:00 pm  
Anonymous mam said...

t.b. ohne oliba erinnert ein bisschen an einen nacktmull
außerdem hat er einen sehr großen mund...

5/20/2006 04:45:00 pm  

Post a Comment

<< Home