linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Friday, November 03, 2006

wenn ich nur aufhören könnte...

ein waaaaahnsinn! die Russen und der Wodka! und selbstgebranntes hardcore Samagon-Teil.. das gibt es doch gar nicht!! Bremsflüssigkeit? Feuerzeugbenzin? AfterShave? Ja mein lieber Scholli.. irgendwann muss man doch aufhören können.. Das kann ich mir dann doch echt nicht vorstellen.. das geht zu weit.. und jetzt sterben die da alle, die vergiftet sind.. pffu. 1996 sind schon 35.000 an so ner Vergiftung gestorben. Da kann ich mich doch gleich an das Gespräch mit Andi erinnern, dass wir diese Woche mal hatten. Da haben wir uns vorgestellt wie scheisse es dich wäre wenn wir nach Russland ausgewandert wäre.. hier nochmal ein kleiner input für dich andi... die geschichte von stinkenden männern und 1,5 l vodka pro tag.. wäh.

via orf.at

0 Comments:

Post a Comment

<< Home