linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Saturday, March 25, 2006

baby don't worry

eine nacht findet ihr ende. und ich bin fit wie susi! ich höre männerstimmen und tanze innerlich weiter. hab grade eine baustellenlampe geschenkt bekommen - thx lusu - und einen hocker vom tanzcafe gerald, gerhard oder so-thx alf. aber den hab ich auf der josefstädterstr. zurücklassen müsssen. leider leider sogt da schneider. ansonsten war ich auch noch mit franzosen im chelsea, mit deutschen türkisch essen und mit ösis MacGyver schaun. ka woizn!!!!

2 Comments:

Blogger andi said...

und zum drüberstrahn hab ich noch einem von den rotschädln ins gesicht gelacht

3/25/2006 11:58:00 am  
Blogger luis said...

zitat: "und dein blöder chef hat dir ein bier gezahlt damit du mir am arsch greifst"

3/26/2006 11:22:00 am  

Post a Comment

<< Home