linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Thursday, March 16, 2006

congratulations

It's Jerry Lewis' birthday today.. and that guy really deserves to live!

read on orf.at:

Dass Jerry Lewis heute seinen 80. Geburtstag feiert, grenzt an ein Wunder. Der amerikanische Slapstick-Komiker hatte schon Prostatakrebs, eine Magenblutung, einen Herzinfarkt, eine Wirbelsäulenfraktur und eine schwere Lungenkrankheit.

Jahrzehntelang war er tablettensüchtig und 1982 für 17 Sekunden klinisch tot. Aber der vielleicht bekannteste Grimassenschneider der Welt lässt sich nicht unterkriegen.

basic translation: he survived prostate cancer, intestinal bleeding, a stroke, a spine hernia and a severe lung disease. He was pill addicted for ages and in 1982 he was clinically dead for 17 seconds. wow!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home