linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Thursday, April 06, 2006

Happy Birthday HoneyMo!

Es ist also Mones Geburtstag, darum will sie heute besonders verwöhnt werden! Aus langjähriger Freundschaft kann ich ein paar Ratschläge geben:

Folgendes kann ich tun damit Simone einen schönen Abend hat:
* Pünktlich der Einladung folgen (Schwierigkeitsgrad 3)
* Auf ein Vodka-Gimlet einladen
* Mit Mone tanzen

Folgendes ist zu unterlassen:
* die Frage: "Was wurde eigentlich aus ... ?" (Bitte keine Ratespiele für männliche Vornamen)
* Themen wie Zukunftsplanung, Diplomarbeit und Fixanstellung
* tja und an alle Mädels, niemand trägt heute rote Schuhe!!!

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Alles gute an die Dame mit dem "Piefkeakzent" :)

Und, darf ich meine roten Schuhe anziehen?

4/06/2006 03:16:00 pm  
Blogger simo said...

Ja danke Herr Michael!

..if your red boots are made for dancing?

seh ich dich heute im Bricks?? :)

4/06/2006 04:54:00 pm  
Blogger andi said...

what is this? a online flirtybirtyaction?? hihi!

hope to see our huge linzblog-fancrowd today! haha! we already printed autograph cards!

4/06/2006 07:36:00 pm  
Blogger simo said...

geez... you are soo 2005!

muhahhahaa

4/06/2006 07:37:00 pm  

Post a Comment

<< Home