linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Saturday, May 06, 2006

brennt wien noch?

donnerstag nacht im MQ:
damentoilette: 10er schlange; bubenklo: tote Hose. also ich meine blase in die männerabteilung geschummelt. unbehaglich.
aber jegliches unwohlfühlen war verblasst, als ich bemerkte, dass either krolitzen or schönberg sich schon mal da drin um ihr business gekümmert haben. so macht pinkeln spaß.
nur schade, dass der wien-brennt-blog irgendwie ausgebrannt ist. werft kohle ins feuer burschen!

2 Comments:

Blogger krolitzen said...

schönberg ist draussen und spaltet holz. es kann sich nur noch um minuten handeln.

5/10/2006 12:59:00 am  
Blogger schönberg said...

ich musste Krolitzen noch saubermachen. Der roch ja wie ein alter Lumpen. Jetzt aber weiter. (Ihr wisst ja, ich bin der Nette von Beiden)

5/10/2006 01:30:00 am  

Post a Comment

<< Home