linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Saturday, May 20, 2006

I am going styria!


Endlich haben´s meine mama und ich mal geschafft unser wohlvedientes wellness weekend in bad aussee, steiermark, zu buchen... und morgen geht's los. bis dienstag. natürlich will ich ordentlich gebrieft sein, wenn ich mich als tourist im eigenen Lande auf die Reise mache. Ich also auf die Bad Aussee webpage und mal die highlights gesucht.. und es gibt welche!

  • das Jugendzentrum im ort heißt "STATT WIEN"... da nutzt einem der oberösterreicherische wiedermal was!
  • World's largest Mercedes Stern befindet sich in B.A. . jahhaaaa, ned schlaumpad, a bruckn is' a nu!
  • und heute fängt auch noch ein Jodler und Weisenbläser Festival auf der Blaa Alm an! Da bin ich morgen aber sowas von fix dabei, das sag ich euch.. Ob ich mein Dirndl einpack oder ned, weiß ich noch nicht... a wer waas wer waas, a weng a gaudi wors ollewei nu!

So long, amigos! I moch an schuach und komm am MI fit wie ein turnschuh zur party party. do kinnts g'spannt sei, wiar a gummiringerl!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home