linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Wednesday, June 14, 2006

das hier hing...


... heute auf der WU aus. Hat er ne Wette verloren? verarscht ihn jemand? Liebt er diese Uhr so heiß? und hat er etwa den Namen der Dame vergessen?

6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ups, jetzt weiß ich wer seine Uhr bei mir vergessen hat...

6/14/2006 09:29:00 pm  
Blogger andi said...

ach schön, wieder ne gute tat vollbracht und herzen re-connected! jetzt könnt ihr wieder gemeinsam im stadl schunkeln und er weiß wann es zeit ist nach haus zu gehn.

6/14/2006 09:33:00 pm  
Blogger Martina said...

Na servas! Wenn ich sie wäre, würd ich die Uhr verkaufen, wenn er sich nicht mal mehr erinnert wo sie wohnt, geschweige denn ihren namen!!

6/14/2006 09:45:00 pm  
Blogger simo said...

eh a fescher... 0..6..7...6...

6/14/2006 10:03:00 pm  
Anonymous Anonymous said...

auf alle fälle kreativ. immer noch besser als seinen firmpaten zu beichten! obwohl, wer kriegt schon eine jaques-lemans zur firmung... hm...

6/15/2006 04:07:00 pm  
Anonymous Anonymous said...

ahahahaha. irgendwie süss.

6/17/2006 05:26:00 pm  

Post a Comment

<< Home