linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Saturday, June 25, 2005

Wunderbare Jahre

Bei dem durchforsten alter Daten bin ich heute auf eine gewisse Liste gestoßen und ich dachte, es wäre an der Zeit alte Sager wieder aufzuwärmen.

Kann sich noch jemand an die Tage erinnern, in denen Mones Mutter sich an Bäume gekettet hat und mit Transparenten wie "rettet die Pappel" für die Zeitung poste? Als wir drei "Mehlwürmer" im Bett beim "schloppa" ertappten? Als Hüte zum neuen "Ausgeh-Penis" ernannt wurden und "Vitamin-Bomber" nicht nur im Urlaub eigentlich "huaschn" waren. Das waren die Zeiten, in denen der "Wülli" noch rebelieren konnte, die "Bestellung für Tisch drei" immer pünktlich ankam und wir uns alle insgeheim fragten: "Wo ist Afrob?"

4 Comments:

Blogger simo said...

mahhhh soooo schen!!

6/26/2005 10:10:00 am  
Blogger simo said...

mahhhh soooo schen!!

6/26/2005 10:10:00 am  
Blogger andi said...

ornshwip?

6/26/2005 10:42:00 am  
Anonymous Anonymous said...

busensalapreser?

6/26/2005 12:36:00 pm  

Post a Comment

<< Home