linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Tuesday, April 11, 2006

BURNOUT

mah heit! Ich sags euch.. zuerst keine kohle von arbeit, dann regen und meine sexy regenhaut wurde als laptop schutz missbraucht. Auf dem Weg zur WU hing schon die graue Wolke über mir. Ich hätte es wissen müssen. In der Bibliotheks "Umkleide" fühlt man sich dann wie in einem Schwimmbad und die ganze Kastl aufsperren, Sachen auspacken, aufladen, Platzsuchen Sache ist anstrengend. Aber wenigstens is full house und man is ned der einzige depp der in der eierferien strebert. Die Musi kommt bei uns bibiliotheks-chicas heute von play.fm und makes us feel bum-di-bum. Musikfranz und bseitn soundsystem rule! Sonst gibt's gar ned sooo viel Neues. Außer dass ich das Internet umbringen möchte aber nu ned weiß wie. Andi meinte rein hacken.. und jetzt check ich grad das sie nicht das mit der hacke meinte.. oje. ist denn mein sprachzentrum schon wieder auf stand-by?? oanschwip? und außerdem sind alle gscheidn hansln inder.. zumindest in der mir so vertrauten wirtschaftsinformatiker welt. curry makes the world go round!

8 Comments:

Blogger andi said...

ich hasse die kastln heute! echt! und alle leute schaun drein wie
der und es stinkt als hätten hier in unserem revier mind. 5 leute echt scharfes curry gegessen. blöder tag. schlimmer als die dienstage sonst immer. und die sind schon irgendwie arg.

4/11/2006 04:18:00 pm  
Blogger simo said...

aber den link von "behinderte-kinde.de" find ich gut! höö schneibt's leicht schon? wenn ich ausm fenster schau kummts ma fast so vor!

4/11/2006 04:21:00 pm  
Blogger julia said...

chiiiiiiicas, don't panic! simo, wieso kriegstn von uns a bib-survival package, wennst dir alle schokokaffeebohnen daham vorm fernseher einistopfst? des war ned da sinn der sach! s'eh kloa, dass dann sowas dabei rauskommt.zzz-pero, ab nächsta wochn rock i wieda die wu! dann derfts mit mir wieda auf die coolen poserplätze in erstn stock! see you babes!

4/11/2006 07:06:00 pm  
Anonymous mam said...

seit wann ist es denn bitte wieder erlaubt "regenhaut" zu verwenden???
verweis: list of the schiachest words?

nebenbei: hab einen brief von den "lisln" (linzer "ER") bekommen und mich schon gfürchtet, dass die per ferndiagnose mir irgendwas kränkliches einreden wollen. dabei findet dort jetzt die stifter-vernissage statt. bye, bye oberbank!

4/11/2006 09:50:00 pm  
Blogger andi said...

oooooch...bitter... die armen zeichner! ein abstieg. ob dort das wein-buffet auch so lecker ist, wie in der netten oberbank?
aber solange wir musiker die ursulinenkirchengaudi fest im griff haben, ist nu nix verloren!

4/11/2006 10:18:00 pm  
Blogger andi said...

und r e g e n h a u t gheat zensiert! sonst könn ma alle b r a u s e n gehn....brrriiihhaaaaa

4/11/2006 10:19:00 pm  
Anonymous Anonymous said...

achselhöööööööööööööööööhle!!! ;-)

4/12/2006 12:13:00 pm  
Blogger simo said...

iiickels.. geht jetzt die liste der ekligen wörter wieder los! Hoit de au, wenn wir da loslegen!

4/12/2006 12:29:00 pm  

Post a Comment

<< Home