linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Sunday, April 09, 2006

Any ideas?

4 Comments:

Blogger schönberg said...

uns als nicht-ösis ist es selbstverständlich eine hochgradigste ehre in eurer tagebücherei genannt zu werden - verzeiht die verzögerung, da wir uns zwei wochen in ursprungsland befinden, aber ihr werdet selbstverständlich auch eine verlinkung unsererseits erfahren. Insofern der anbiedernde herr krolitzen nicht wieder sein veto einzulegen gedenkt.

hochachtungsvoll
schönberg

4/10/2006 06:12:00 pm  
Blogger andi said...

welcome herr schönberg! welch hoher besuch! herr krolitzen wird vergessen, was ein veto überhaupt ist, wenn er in die gemäuer unserer blogburg erst mal eintritt! kommt gesund zurück und bei meina sö... seids a bisi lieber zueinander ;-)

4/10/2006 08:43:00 pm  
Blogger simo said...

jo haallo - jetzt kummst?

4/10/2006 09:21:00 pm  
Anonymous Michael said...

The curators decide.

Note: spot the sarcasm.

4/11/2006 11:27:00 pm  

Post a Comment

<< Home