linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Monday, April 24, 2006

jede nacht...


... ist café amigo nacht!


demnach rocken die amigos heute abend das chelsea! danach spielt dann noch elektron ft. mambo kurt.. sozusagen als "rausschmeisser". ja sonst hat der vatikan heute noch kondome für HIV infizierte erlaubt, das rosenwasser wurde zur bananenmilch und der typ neben mir in der bibliothek schnauft sich in eine rekreative konzentration...

bis heute abend!!

4 Comments:

Blogger martina said...

Wie war das Konzert? Wie war das Konzert?

Ich muß ja sagen, dass mir die Lieder voll gefallen, zumindest die, die ich von der website kenn.

4/25/2006 09:48:00 am  
Blogger simo said...

ja das konzert war fetzig! den mango furz nachher hab ich mir nimma gegeben - wir sind ja amigo fans. aber ich hab dir ja die CD auf deinen mac gespielt... da hast du sie ALLE!! obwohl ich ja ein neues lieblingslied habe.. das lieblingslied nämlich!

4/25/2006 10:28:00 am  
Blogger martina said...

Aber Lieder hast du mir NIE überspielt.

4/25/2006 08:05:00 pm  
Blogger simo said...

DIE GESAMTE CD!!

4/26/2006 10:57:00 am  

Post a Comment

<< Home