linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Wednesday, April 26, 2006

schoarl?

jaja, gestern hat das ursache-wirkungs prinzip wieder mal eingeschlagen.. zuerst:
ich zu spät in der bibliothek - kein platz mehr. Ich in sonne gesetzt - verbrannt. Ich endlich platz in bibliothek - notebook zu heiß von sonne, hinich. was tun? - lesen. Simone liest - und pennt natürlich fast ein.
da hab ich schon mal mit dem tag abgeschlossen gehabt und zusammen mit andi, die sich im office in der WG-küche schon sämtliche haare ausriss, beschlossen zu heulen. naja. dann erstmal WU-pause. Notebook geruht - funktioniert wieder. Dann ich dodaaal modiwihiert, ne - und wiedermal das rad neu erfunden. ja und dann um halbe neune richtung heimat. vollbepackt. Und da greift sie wieder.. oder es - das schicksal. oder doch sie - die choastheorie... da bin ich doch tatsächlich LINKS abgebogen obwohl ich geradeaus aufs klo wollte! und da war die hölle los! Weinkost auf der WU. mit nd, theresa, bene, jürgen, peter, und da blasmusi.. keine ahnung wer die alle waren und wo die ganzen achterl herkamen.. das wort des tages war "schoaarl" (waldviertlerisch für: schiarcher Scheitl) und heute is maibaum aufstellen auf der BOKU. wunderschön!

3 Comments:

Blogger andi said...

ja, gestern war auch mein tag nicht. feuchte äuglein hab ich gekriegt als ich abertausende 1 cent stücke in meinem zimmer verteilt hab und ich dann 10c zu wenig für einen eisbecher hatte und ne eistüte kaufen musste.

gestern war so schlimm, dass mir am abend sogar ein fussballspiel gefallen hat, von dem der kommentator meinte es sei wirklich "fad". am ende kam ich dann drauf, dass es ein zusammenschnitt der spannensten momente war und meine schönsten 90 minuten des tages eigentlich doch nur 35 waren.

4/26/2006 02:15:00 pm  
Blogger simo said...

manno, wein doch nich, sei nicht traurig. wozu der ganze schwermut?

4/26/2006 03:08:00 pm  
Blogger luis said...

mmh. ich hab gestern nen voll schönen tag auf der boku verbracht und hab allerhand eingeflogene, total nette oberprofessoren mikrophoniert. und meine boku mädels hatten alle an diesem tag nix uni...

4/26/2006 07:33:00 pm  

Post a Comment

<< Home