linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Friday, April 28, 2006

weisheiten #3

angefangen hat's ja mit den eltern weisheiten (#1 und #2).
aber ich habe heute auch mal was zu sagen. Entstanden im SV bei der mittagspause:

Die "Heiße Liebe" ist der "Sex on the Beach" mit 14.
Pfoa!

2 Comments:

Blogger Martina said...

Aber irgenwie geht das nicht so einfach 'rein, in mein hirn!
Oder is das eine Anspielung? Ich glaub da kriecht was in mein Hirn, aus dem letzten Winkel meiner Jugend. Und aus der selben Türe kommen ein Swimmingpool, ein verschobenes Auto, eine Blockhütte und ganz viel Nacht.

4/28/2006 11:10:00 pm  
Blogger Martina said...

Aber nicht dass da jetzt jemand glaubt, dass das meine Erlebnisse sind - NEIN, sind sie nicht. Das sind alles Schlüsselwörter für Geschichten über die mir berichtet wurde, die mir grad wieder eingefallen sind.

4/28/2006 11:12:00 pm  

Post a Comment

<< Home