linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Sunday, May 14, 2006

let's flashdance!

Jenny and Kai-Uwe are looking forward to going loco tomorrow at
the flashdance 80ies Party! Let's get freaky naughty! So put on
your shoulder pads, legwarmers and vokuhilas and break the
night down with 'em!

7 Comments:

Blogger martina said...

Sind das Brusthaare da bei dirim Hemdausschnitt, Mone? Oder vesteckst du ein einen von denen http://www.ultra-pop.org/images/band/kajagoogoo.jpg

5/15/2006 12:26:00 am  
Blogger schönberg said...

Haua Haua... frisch einem 80er Porno entstiegen!

5/15/2006 12:47:00 am  
Blogger krolitzen said...

Schönberg kennt sich da ja aus...

5/15/2006 12:48:00 am  
Blogger schönberg said...

muss man ja wenn man über seine "Schuhschachteln" mit alten Magazinen stolpert. Die liegen überall rum.

5/15/2006 01:01:00 am  
Blogger simo said...

ich habe heute kai-uwe beobachtet, wie er sich auf dem weg zum konsum vor vielen würstelbuden frauen retten müssen, die in der rosa glänze leggings und der gurkenzange in der hand seinen po durch die budl grapschen wollten..und alle haben sie geschrien: das ist doch der von "frühlung auf immenhof", oder!!

5/15/2006 02:49:00 pm  
Blogger julia said...

oida voda, ich weiß gar ned, was ich schöner finde! das schicke oberlippnkipferl von kai-uwe oda jennys silikonschnoferl!

5/15/2006 08:50:00 pm  
Anonymous mam said...

mal zum thema 80ies: david hasselhoff und knight rider ist ja noch ok, aber david hasselhoff und singen ist nicht ok
und dass elisa jetzt auch noch voll auf "limbo dance" von besagtem abfährt ist absolut katastrophal
H E L P

5/16/2006 09:02:00 am  

Post a Comment

<< Home