linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Monday, July 10, 2006

FORZA


der gestrige WM-Abschluss war wie Gattuso... Die ItalienFans schlichen leise vor sich hin, nur ab und zu griff Frrrrizzi zum Megaphon und brummte "Forza" in die Tröte. Währenddessen brüllten sich die FranzoseSupporteurs, angetrieben von Lolita, voller In-brunft, ..brunst.. in eine Blau-Weiß-Rote Exstase. Aber wie auch der kernige, beharrliche Mittelfeldspieler, se chiama Ringhio, sollten am Ende jene (Opportunisten) lachen, die zur wohl schönsten Abwehr der WM gehalten haben. Und zum besten Innenverteidiger sowieso. Schneckerl hat nun endlich seinen OLiba weg und die Frauenwelt im 10. einen Schwarm dazu. Ein tolles Fest von Val, mit einem Griller des Herzens und einem Beamer der uns zu überdimensionalen Zeugen von Zizous traurigem Ausrutscher wurde.
morgen gibt's dann Frizzzietto die Hymne singend...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home