linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Thursday, July 06, 2006

6. Juli


Heute ist Tag des Kusses.. Schön. Bei mir nicht. Für mich ist ein Kuss heute ganz neutral der Körperkontakt eines Subjekts oder Objekts mit den Lippen des Mundes. Obwohl ich gerade Freddy Prince Jr. in "Eine wie keine" angeschmachtet habe und mich fragte, was Usher in dem Film da eigentlich rumhampelt. Von so viel Teenagersex sollte ich eigentlich total beflügelt in richtung party party laufen und die grenze der Akkolade überwinden und schmuuuuusen. Naja. Alleine, mit nem Bier vor dem wissenschaftlich stimulierenden Feld der RadioFrequenzen zu brüten macht zwar keinen spass, ist aber eine bessere ersatzbefriedigung als seine hobby-werkstatt zu sortieren. Hab ich das gerade gesagt? ich glaub mich knutsch ein elch!

1 Comments:

Blogger Martina said...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

7/06/2006 11:48:00 pm  

Post a Comment

<< Home