linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Wednesday, July 05, 2006

obrigado. dosch mil war nisch

ein weiterer tag neigt sich dem Ende. natürlich wieder mit einem WM-Abend. Aber diesmal allein zuhause.. Morgen um 8:00 Termin.. herrje. Ja, was haben wir heute sehen dürfen? Ein "knackevolles" (R.Pariasek) Olympiastadion in dem Schwalbenkönig Zizou mit Abseitsmeister Henry die portugiesische Korkeiche Luisch und den madeirischen Proloheuler C.Ronaldo überläuft. Proloheuler mag ich. Ich dann allein einen Elfer entgegen gefiebert- geht ja gar ned.. und dann auch noch da zizou.. Ja, hat er ihm nicht gehalten der ricardo!! Aiii! Am Ende eine nervtötende Eva Twaroch die dann, nach endlos erscheinendem Außenkorrespondenten-Geschwafel, von der französischen Fanmenge weggespült wurde.. Leider nicht ganz.. salut mit ü!
So ich arbeite noch ein bissl weiter damit mein mega zeitplan aufgeht.. Jo wia de zeit vergeht!! Bald is Sonntag und Schneckerl rasiert sich den Schenkelbesen ab, wenn die azzurrrrrri gewinnen. Da des wird a spasssss....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home