linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Tuesday, July 04, 2006

italia - ITALIA!


Ist das der Andi? Würd ich es nicht besser wissen, könnte das ND sein, der sich da den haxn ausgfreit...
Meinereiner haut sich jetzt mit einer Schar Deutschland-Fans (in der tricolore gekleidet?) ins Alte AKH... ich habe zwar mein Alibi Werbe-Kapperl mit rot-schwarz-gold dabei, doch werde ich heimlich in mich hinein jubeln wenn da luca toni nach vorne stürmt.. aber mein spiel kommt dann morgen, wenn die portugesch die franzosen rauskicken... na wenn ich da mal nicht zu weit gehe!!

2 Comments:

Blogger andi said...

naaaaaaa.....ich mag schon wieder JENSATIONELLES seeeehn!!!

7/04/2006 07:08:00 pm  
Blogger simo said...

War wohl nix! Soooo ein geniales spieeeel!! Isch bin ganz von den sockn.. Cannavarooo te amo!

7/05/2006 12:01:00 am  

Post a Comment

<< Home