linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Wednesday, July 05, 2006

FÜNALEEE


WAS FÜRN SPIEL! AI AI AI! meine nerven lagen blank. neben mir julia im hyperventalorischen koma, kettenrauchend wie einst ernst happel zu seinen besten zeiten. hinter mir eine gruppe "kenner" die mit ihren kommentaren (die italienische abwehr is wie ein turm - na, oida, wia a mauer - naaa, wie a festung!) und Schreien (der totti hot se gsteigert, der friedrich hot se gsteigert, oida. heast da cannavaro hot se gsteigert, bist du deppad..) das spiel auch für etwaige Nichtkenner zur wissensplattform machte. Bei uns lief's auf Premiere.. kein schneckerl.. dafür moderationen wie: Podolski bewegt sich! oder: aus trüben nachthimmel schießt er... Danke auch hierfür. Bewerkenswert war auch noch der Flirt der frau bundeskanzler mit herrn prodi und ihr robodance winke winke mit anschließendem SMS getippe am ende.. sie ist eben doch ein mensch! und gerade eben rainer pariasek und schneckerl mit einem gusto stückerl:
R: heute abend sind alle azzuri blau!
SCH: buena notte!

8 Comments:

Blogger simo said...

http://kickeria.blogspot.com/2006/07/first-idiot.html#links

die austria??


danke and die kickeria
http://kickeria.blogspot.com

7/05/2006 12:32:00 am  
Blogger schönberg said...

Gut das wir das Land des Leidens frühzeitig verlassen hatten. Hoffe Julia hat das koma heil überstanden... das wärs doch nicht wert.

7/05/2006 10:38:00 am  
Blogger luis said...

ich habs mir im hof 2 bei der gewi angschaut. da wars grossartig. beamer wie aus nem überraschungsei und ein leintuch auf der hausfassade. dann die fassadenflutlichter die pünktlich um 9 angsprungen sind und das bild zunichte machten. die fluter wurden dann grossartigst mittels einem drübergestülptem mistkübel deklassiert. und das warme bier war bereits vor dem anpfiff aus. studenten....

7/05/2006 11:53:00 am  
Blogger simo said...

jaja.. beim fussball kann man keine qualitätsabstriche machen!

7/05/2006 01:36:00 pm  
Blogger simo said...

http://www.flickr.com/photos/djmq/
sets/72157594187950079/

PFÄ..



auch von der kickeria geklauter photostream..

7/05/2006 01:45:00 pm  
Blogger simo said...

http://www.stern.de/lifestyle/mode/564308.html?nv=fs&cp=1

HUI, MADONNA MIA!

plastik cannavaro zum mit in die dusche nehmen...

7/05/2006 03:53:00 pm  
Blogger julia said...

This comment has been removed by a blog administrator.

7/05/2006 06:25:00 pm  
Blogger julia said...

och maaaannoooooo, es war so schlimm, i hätt mitheuln können mitm odonkor und den ganzn jungens. und i glaub, keiner hat zu den schleimign schauspieleritalianos gholfn, aba hauptsach gegn deutschland. buhuuuu, i war so allein, inmitten so vieler leute. mei, und wenns da zizou heut a vabockt - italien, portugal???? och neeeeeee!!!

7/05/2006 06:28:00 pm  

Post a Comment

<< Home