linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Monday, June 06, 2005

DO-SO

wochenende.. wie schön! am donnerstag war ich in der wohnung und hab meine unersättliche gier nach desperate housewives Folgen gestillt.. ja ich weiß - nicht schon wieder eine mehr die das schaut... - aber jeder wie er will..so! ausserdem war ich ja doch wo.. bei der nachhilfe.. ja ich und meine verzweifelten C++ code-programmier gruppen mit-freaks georgio und jannemann gehen zur nachhilfe.. bei einem 20 jährigem genie! ja, irgendwann steht man an, mit seinem Können und wenn dann die hausübungen fällig sind, muss man sich, ganz im sozialem sinne, an die jüngere generation wenden und um unterstützung bitten.
dann bin ich ja doch noch kurz wohin.. ins caffé latte.. mit der verena und der andi und dem boni, aber der war gleich weg. die schlechteste bedienung wo gibt sag ich nur.. freitags dann uni bis ende nie... und in se evening.. "heimat"!!.. MQ mit andi und dominik und tobi. weiter gings dann noch ins europa - wo der Dj danuce eingentlich auflegen sollte aber war wohl nix. statt dessen BWZler soweit das auge reicht... der große und der bruder.. wie sie bei uns heißen. tobi hatte einen zopf, oben, und dominik ist wieder frei und andi ging mal raus, hermann trug eine toga. ja war schon lustig. ja und nicht zu vergessen: das BWZ ländermatch. samstag 10:00 marswiese, wien 17.. deutschland-österreich. unsere nett anzukuckenden (ganz diplomatisch) uni kollegen schlugen sich die knie blutend um 100l bier ihr Eigen nennen zu können..oh captain mein captain! ja leider leider 4:4. war wohl nix. Am nachmittag österreichisch-türkischer kulturaustausch meinerseits. marhaba! am abend war dann diese abscheuliche carmen nebel show in ORF2.. selten so was gräßliches aufgeschnappt, wie diese 3 minuten..ick! besser schlafen.. so wie jetzt auch.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo simoooooone,

sag mal,

a) warum lernst du C++???!!!
b) magst am Freitag abend zum lang-ersehnten Filmabend kommen? Wir haben den großen Fernseher von Claudis Eltern in Beschlag genommen - und einige Freunde eingeladen.

6/06/2005 08:31:00 pm  
Blogger simo said...

hey babs.. natürlich gerne wie heute besprochen und ad a).. tja...

6/07/2005 06:35:00 pm  
Anonymous Anonymous said...

meine güte ist das blog irgendwie kompliziert... keine e-mail notification wenn man auf ein comment antwortet.

*liebt ihr livejournal plötzlich noch viel mehr*

6/07/2005 06:49:00 pm  
Blogger simo said...

hey.. moooment.. werd mir jetzt mal in einer ruhigen minute dieses journal genauer vorknöpfen.... find sicher was!!

6/08/2005 10:02:00 am  

Post a Comment

<< Home