linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Saturday, April 01, 2006

mongoliaaaaaa

Ich bin zurüüüück! Donnerstag und Freitag war ja NÖ angesagt und das Ideenfindungs-Team machte sich motiviertest an die Arbeit um die Mongolische Delegation am FR gehörig zu empfangen.. Mit Pferdekopfgeigen Orchster, Oberton Gesang und 2 mongolischen Kontorsions Artistinnen, die 6 Stunden vor ihrem Auftritt nix festes essen dürfen.. hm.. jaja. die hat der Herr Schüssel bei der Eröffnung mit "bist du gelähmt" mitm Pröll Erwin kommentiert. und sowieso war alles eine kleine Improgeschichte. Das "Lichtpult" vom Hubert, die mongolischen Künstler die in Kirgistan festgesteckt sind oder die Tatsache, dass das Schallaburg Team die Ausstellung regulär um 17:00 zusperrt wenn die ganze Burg voller VIPs ist die rein wollen. So is es halt in NÖ.. Der Herbert Fux war ein recht guter Zeitvertreib vor Beginn und da is der schmäh schon grennt.. mitm herrn abgeordneten..jo jo.
und sonst? mein pferdekopfgeiger hat dann doch noch mehr gekonnt und hat oberkehl-gekopft, und die feschesten typen on location waren diesmal nicht die bühnentechniker sondern die Ausstellungsbauer! soooo.. und gestern bin ich dann heim gecrused und da sind dann auch schon nd und teresa gewesen und die karlich barbsi hat gepasodoblet und es gab pizza und andi hat gebarkeept in ihrer zimmerbar. ja und dann ging's zum pauly der geburtstag gefeiert hat und da war dann auch schon der vali dem die steierer a bissl zugesetzt haben. er war wirklich angetüdert, angeschickert oder auch beschwipst und hat vergeblich auf die Anwort bei der Fernsprechanlage gewartet.. ja und der fritzi hat schon wieder schlumpi bestellt, natürlich für alle! und der schorsch wollte seine füßmassage von andi einfordern, während der dominik über brausen geredet hat und so.. aber das passt hier nicht her.. sonst waren wir wiedermal die loser-vodka-dada-gang die etwas abseits steht und outta control ist.. aber das stört uns nicht mehr. Im Chelsea ist dann alles ausgeklungen und verschwommen und nach ein bisschen rumhampeln endlich ins bett.. ja und da bin ich jetzt noch immer...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home