linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Sunday, July 23, 2006

ein spektakel sondergleichen

gestern war es also soweit. mein ganz persönliches Pflasterspektakel in Linz: Sponsi feiern mit der Verwandtschaft. habe also 20 mal die Spanien-Story erzählt, 20 mal versucht mein DA-Thema zu erklären und 20 gefühlte 8erl getrunken. Highlight des Volksfestes: die väterliche Rede, bei der ich am Ende als Frau Magisterin da stand.
ab 11h hab ich dann von der familygang zur friends-posse gewechselt und bin in Teenager-Manier auf der Donaulände rumgegammelt mit Alkopops von der Tanke. Als Henne im Korb gab man mir nen charmanten Männernamen und als Schnerdiberdi auf der Brücke noch den Schampus knallen ließ wurde alles noch fruchtiger. unser Ziaga in short: Lände - LivingRoom - ElMar - Vanilli - LeberkasPeppi. how Linz is this?
 Posted by Picasa

0 Comments:

Post a Comment

<< Home