linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Friday, June 30, 2006

don't hassel the hoff!

sorry guys from wien brennt! but I had to steal the links and I think there are some people who will appreciate the amazing videos... jesus!
an old one, but always worth a dance...

4 Comments:

Blogger schönberg said...

wir bereiten schon eine zivilrechtsklage (in österreich heisst es wohl "Einlage") vor, um diesem abscheulichen link-klau einhalt zu gebieten. Krolitzen stöbert bereits in einschlägigen Gesetzbüchern (leider schaut er nur die bilder an, erstaunlich wie schnell er blättert) und ich kontakte derweilst den hasselhoff wegen der wahrung seiner persönlichkeitsrechte (und seines gesichts).

6/30/2006 01:45:00 pm  
Blogger schönberg said...

stelle grade fest, er hat für 2008 wieder was im petto: http://www.imdb.com/title/tt0384254/. back to the roots. Ähm, Krolitzen, schalt auf Überwachung, ja?

6/30/2006 01:49:00 pm  
Blogger schönberg said...

und jetzt muss ich noch hinzufügen: http://video.google.com/videoplay?docid=-2088885157790085053

6/30/2006 08:03:00 pm  
Anonymous seinfalt said...

ich glaubs kaum, dass der alte noch so viel energie in den hüften hat! und die klage vom obersten krolitzen.. BRING IT ON!

7/01/2006 03:03:00 pm  

Post a Comment

<< Home