linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Thursday, June 29, 2006

Thursday, 29th

Gestern war ein schöner Tag. Hab ganz gutes Zeug in mein Diplomarbeit gepackt und war doch nicht so allein in der WU, wie ich mit am Vormittag gedacht hab. Abends dann noch essen im Kent, wo wahnsinns viele Leute waren. Aber der Gastgarten is einfach super.. und er wird immer größer! Dem neuen Logo auf der Homepage nach zu schließen werden sie wohl bald die Weltherrschaft ansich ziehen! Und am Brunnenmarkt davor gibt's jetzt orange Plastik Palmen mit Bänken.. weiß noch nicht ob ich die nett finde.. hatte anderes zu kucken.. ;)
Dann bin ich mal heim und hab mich in meine sommer haus panier a.k.a tunika geworfen um noch ein bissl zu bloggen und dann schlafen zu gehen. Aber nix da! Ein Anruf von senor Dominik und ich ab ins noch mehr überfüllte unibräu um ihn, frrritzi italiano, elisa und so andere zu treffen.. domi warf sich exstatisch über einen teller cevapcici und feierte so das ende seines wahnsinnig anstrengenden studienjahrs, das im august in Granada begann und 6 monate später wieder endete.. Ja so war das. Und lustig. Gut das man am Morgen nie weiß wie der Tag denn so wird.. wär ja fad! und so ist hardcore.. wie der matthias sagen würde.. ts ts ts..

1 Comments:

Blogger simo said...

alle mauerblümchen
alle graue mäuschen
alle sterberleichen
alle hässliche entlein
alle linkshänder
alle bettnässer
alle dicken mädchen
alle muttersöhnchen
alle spargeltarzans
alle bohnen stangen
alle mäusermelker
alle brillenschlangen
alle sitzenbleiber
alle angsthasen

ROCK ROCK ON!!

6/29/2006 08:01:00 pm  

Post a Comment

<< Home