linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Saturday, April 15, 2006

wie unchristlich!

die linzer combo versammelte sich also gestern in der heimat. rumgesessen im roten krebs, wo schorsch der hahn im korb war, gundis rumhüpften und mir auf einmal männer mit dreads gefielen. dazwischen vorm good old ELMA rumgelümmelt!

schön war das, nur im nachhinein find ichs direkt schade, dass wir uns unser vodka-gimlet in normale gläser füllen haben lassen. wär doch ein schönes bild gewesen, Simo und Andi mit nuttensprudelglas inklusive zuckerrand vorm ELMA.

um die sager des abends zu verstehen bitte folgenden background verinnerlichen: (1): karfreitag = strenger fasttag, kein fleisch, (2): meine geplante geburtstagsfeier im fluc wird nix weil die just an meinem jubeltag den boden wechseln.

(1)
S: Oiso I hob heit a Putenschnitzl gessn, Pute is eh fost Fisch.

(2)
A: Mah, on meim Geburtstog verlegt ma doch kan Boden!
S: Na, nur Realn!

3 Comments:

Blogger julia said...

naaaaaaaaaaa, ka geburtstagscafeamigodisneylandklassikaishakemameinverstandwegflucsause???? buhuuuuuuuuuuu
des wird hart! da brauch ma entweder an genialen ersatz oda wir vernichten uns scho voi bei da flashdance party!

4/15/2006 06:31:00 pm  
Blogger luis said...

"ersatzparty":

21. april
susis eck im dritten

und 24. april im chelsea mit mambo kurt

4/16/2006 09:26:00 am  
Blogger simo said...

mahh i bin voll der prolo!!
verdammt...

4/17/2006 06:22:00 pm  

Post a Comment

<< Home