linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Monday, June 26, 2006

moday, bloody monday


ja, do schau her, der montag is schon wieder beinahe vorbei und dabei bin ich jetzt wieder fit wie ein turnschuh. Mein Tag hat heute schon um 6 begonnen, mit 5 netten Männern, die den Gehsteig vor unserem Haus aufgestemmt und weggefräst haben.. pff.. Dann, schwitzend zur WU, drinnen ein müdigkeitsschub der seinesgleichen im Traum nicht findet, darauf folgte eine längere Pause. Danach Demotivation weil ich nicht mehr weiß was ich in meiner DA schreiben soll, danach schwitzen und da musste wieder eine Pause her.. Dann bin ich gleich heim.. essen, und WM gucke.. Tottiiii!!Gestern wars ja spannend.. weau.. also POR:NED.. und da muss ich doch gleich mal anmerken dass der Luisch DOCH urlaub in Isla Cristina macht..
Jetzt ein Kaffee, und ran an die Arbeit! oh, ich glaube ich habe einen Luftzug gespürt...

3 Comments:

Blogger martina said...

Zum Montag hab ich auch ein Wort mitzureden. Bin heute von einer Kommitee Kollegin beleidigt worden. LEO, das online Wörterbuch übersetzt ihre beleidigenden Worte als Hündin, Hure, Miststück, Nutte, Rabenaas, Schlampe, Weibchen, Weibsstück, Zicke und Ische. Hoffentlich hat sie nicht alles gleichzeitig gemeint.

6/26/2006 10:58:00 pm  
Blogger simo said...

jaja, das ballkomitee!! Da kann man sich schon mal sachen anhören..

6/27/2006 09:21:00 am  
Blogger martina said...

Beim Eröffnungswalzer wird dann abgerechnet. Da werden sich die Stahlabsätze meiner Schuhe zu wort melden ;)

6/27/2006 11:49:00 am  

Post a Comment

<< Home