linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Wednesday, June 28, 2006

total media appearance


the amigos hatten ihren ersten (?) TV Auftritt!! Am Dienstag in Metro. Puls TV, hosted by verbrauchte susi. Natürlich bin ich total vorbereitet mit digi cam in der letzten sende-schleife vorm fernseher dagehockt und hab dezi-professionell mitgeschnitten.. und hier teil1 und hier teil 2 von nach der werbung. bitte meine stolzheits-lacher, meine gespiegelte ikea lampe und die zeit verzögerung bitte zu verzeihen..

3 Comments:

Blogger andi said...

mah, i bin so stoiz!!!

6/29/2006 07:23:00 am  
Blogger andi said...

und ich wusste gar nicht, dass unser lusu so lässige converse hat...

6/29/2006 07:38:00 am  
Blogger Martina said...

das is aber wirklich verbrauchte susi

6/29/2006 12:58:00 pm  

Post a Comment

<< Home