linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Monday, June 26, 2006

donau

 Posted by Picasa

10 Comments:

Blogger andi said...

it's too bloody mondayisch and too 35 degreeisch to blog. i just love those 2 donauinselfestpics...

6/26/2006 11:23:00 pm  
Blogger schönberg said...

ist das eine vorher-nachher reihe? was passierte dazwischen? und warum ändert die verdammte brille plötzlich die farbe?

6/28/2006 12:31:00 am  
Blogger schönberg said...

Achja... wir benutzen ECHTE Polaroids.

6/28/2006 12:32:00 am  
Blogger andi said...

in der tat eine vorher-nachher-reihe. vor und nach dem 1. damenspitz!

6/28/2006 07:41:00 am  
Blogger simo said...

auch klassenmäßig sind wir aufgestiegen... posen wir doch auf dem zweiten polaroid im FM4 V.I.P. Area... mann, bin ich ein alter protzer...

6/28/2006 09:55:00 am  
Blogger andi said...

jaja, auf dem protzer-wir-zeigen-unsere-VIP-pässe-in-die-kamera-foto, da is mein gesicht leider so rot, dass simone neben mir ausschaut wie ne professionelle im rotlicht. das konnt ich dann doch nicht posten!

6/28/2006 10:22:00 am  
Blogger simo said...

Gebt mir eine Stange!!

6/28/2006 10:31:00 am  
Blogger schönberg said...

also simos profi-engagement hätte mich dann doch interessiert. ich vote für einen post-nachtrag. immer noch ungeklärt ist beizeiten der brillenwandl. statt bei fm4 pose ich übrigens gerne vor dem canin, sonst mag mich ja keiner sehen.

6/28/2006 03:14:00 pm  
Blogger simo said...

ja dann muss ich da gleich wiedermal in die offensive gehen und die party am SA ins spiel bringen. Da wird die Torstange zur Showbühne... vielleicht kann man ihm damit einladen..
ich hab wohl zu viel schneckerl geschaut...

6/28/2006 03:57:00 pm  
Blogger andi said...

ach ja, die keller-sause im Mai versäumt, da gibt's was nachzuholen. also beauty, pack den kroly in die tasche und auf auf am Sa in die traum-WG! dann gibt's auch ne wahnsinns-brillengeschichte

6/28/2006 04:08:00 pm  

Post a Comment

<< Home