linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Friday, February 23, 2007

lip problem

My lip is getting bigger and bigger! I woke up today and found myself in the bathroom looking at a constantly growing lip! just on the upper right side.. I dunno what it is... probably a huuuuuuuuuge spot!! NO!! I'll keep you up to date!

5 Comments:

Blogger luis said...

rote lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da..

2/25/2007 01:50:00 pm  
Anonymous mcwinkel said...

Und?
Was war's?
Botox? .)

2/28/2007 02:36:00 pm  
Blogger andi said...

madre mia. die simo postet ihren morgendlichen Schmollmund und schwuppdiwupp outet sich sogar el gran winkelo als linzerwiener-blogleser. wie schööööööön.

und ich sage es sind die salzigen pipas, die sich frau simo täglich gönnt, eh?

2/28/2007 10:28:00 pm  
Blogger simo said...

Das mit der Lippe ist mir ja schonmal passiert... vor ca. 2 Jahren.. damals war allerdings ein gewisser Hr. Osi und dessen schlechte Schmuserei schuld... aber dieses mal... ominös.

2/28/2007 11:56:00 pm  
Blogger andi said...

muahahahahaha.... ich erinnere mich. Simone 3 Tage mit der Hand vor dem Mund herumschlurfend. nach der Aufforderung doch mal das Gesicht zu zeigen, zeigte sich dann das kleine aber dunkelblaue Blutergüsschen. Herr Osi sucht das Glück anscheinend im Vakuum!

3/01/2007 12:21:00 am  

Post a Comment

<< Home