linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Sunday, May 28, 2006

:-(

nothing to blog cause nothing to tell. or do you wanna hear sth about coding a Variable Neighborhood Search in c++? no? well then don't talk to me until the end of june.

5 Comments:

Anonymous max said...

Servus, wollt mich mal bei euch melden, nachdem ich über die Cocos Locos auf euch gestoßn bin und auch ab und an euern Blog lese und auch immer Amüsantes, Unterhaltsames vorfinde. Schöne Sache, meine Mädls, obwohl ich auch dezente Anflüge einer Quaterlifecrisis in euren Zeilen lese! Nun denn, falls ihr mal einen schönen Adonis an der Straßenlaterne lehnen seht, c'est moi! Isch bins dein Prinz!

5/29/2006 04:54:00 pm  
Blogger julia said...

na halleluja, hast des zu deiner offizielln dating-flirting-zone auserkoren? adonis? hasch ne meise? schuster, bleib bei deinen leisten!

5/29/2006 06:33:00 pm  
Blogger schönberg said...

ganz was anderes: Sind das eigentlich farbige Filzgleiter im Hintergrund eures Blogs?

5/29/2006 07:01:00 pm  
Blogger andi said...

@ schönberg: nöö, das sind vergrößerte anti-rutsch-noppen von unseren kindersocken

@max&julia: also was jetzt? adonisch oder doch nich?

5/29/2006 07:38:00 pm  
Blogger krolitzen said...

erzähl dem schönberg mal lieber nix von noppen...der wird schon wieder ganz flapsig.

5/30/2006 02:07:00 am  

Post a Comment

<< Home