linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Wednesday, May 24, 2006

im dunkeln ist gut munkeln


PARTY, PARTY? - PARTY PARTY!

4 Comments:

Blogger Martina said...

Tja, viel Spaß heut Abend. Ich kann ja wiedermal nicht unter euch sein. Aber es is ja mittlerweile eh schon Usus, dass ich von jedem Ösi-Spaß ausgeschlossen bin.

5/24/2006 12:07:00 pm  
Blogger simo said...

MANOOOOOOOOOOOO.. fischi... geographische exklusion nennt man das dann wohl.. aber ich bin mir sicher wir redn heute mal über dich :)

5/24/2006 12:14:00 pm  
Blogger Martina said...

Hoffentlich nur Gutes!!!!! Ja, ja, die geographischen Dissparitäten. Sozial gesehan bin ich das Burgenland; man kriegt alles mit, ist aber trotzdem nie in Wien.

5/24/2006 08:22:00 pm  
Anonymous Anonymous said...

hi martina,
das burgenland ist aber großer förderungsgenießer - was bekommst du denn so um deine geographische "indisposition" ertragen zu könne?
al
alex

5/26/2006 08:50:00 am  

Post a Comment

<< Home