linzblog

für alle linzer wiener und wiener linzer und aus g'roaste

Monday, June 05, 2006

lümmel mode

samstags hat mich cousine july aus meiner depri rausgeholt. thank god she studies psychology. hab mich also in ihre therapeutischen hände begeben. ihre methode: alkohol. und so haben wir dann die gürtelbögen durchwandert. seen, b72, seen, b72, um am morgen im concerto zu enden.. der stadl der alternativen. eher erbärmlich dort unten, aber schön. trotz augenringen bis zu den knien kann man sich in diesem gwölb der übriggebliebenen noch komplimente abholen.
in der helligkeit dann heimgefallen und seit wochen wieder mal richtig gut geschlafen. gestern dann video-lümmel-nachmittag-bzw.-abend mit luis, den ich irgendwie verpennt hab. aus 4 filmen wurde einer: ne pocahontas, die durchs gras hüpft und sich dann in austin powers verliebt, der dann male-model wird und sich die pobacken zusammen piercen lässt. dazwischen öfters was beim japaner bestellt und heute bin ich auf der suche nach neuer motivation. ich schau mal in der küche nach.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home